Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Suchmaschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene Suchmaschine

    Hallo,




    kennt vielleicht jemand einen Anbieter der z.B. über einen XML-Feed Werbelinks zur Verfügung stellt wie früher Yahoo oder Google/Sedo ? d.h. es würden bezahlte Links reichen wenn diese angezeigt werden und nicht eine ganze Suchmaschine. d.h. praktisch eine eigene Parkingseite wo man auch mittels eines Suchfeldes andere Keyword eingeben und die passenden Werbelinks angezeigt bekommt.




    Gibt es so etwas noch in Deutschland ?

  • #2
    Da gibt es einige, schau mal bei cashcave.net habe die zwar noch nicht benutzt aber sieht vernünftig aus.
    Sprich mal mit Matthias oder Rolf von Traffic.club, die können dir sicherlich weiter helfen.
    Gruss
    Freddy

    Kommentar

    Lädt...
    X