Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

corp.com bekommt eine Menge Traffic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • corp.com bekommt eine Menge Traffic

    Es gibt so die besonderen Domains....
    Mike O’Connor, der in der Vergangenheit öfter auf ICANN und Domaintreffen in den USA war, ist ja bekannt für seine kurzen Domains. Unter anderem hatte er die Pub.com, Bar.com usw.
    Von der Corp.com und deren Besonderheit wusste ich bisher nicht.
    Corp.com bekommt wohl eine ganze menge Traffic von MS Active Directory. In alten Windows-Versionen verwendete Microsoft für den Active-Directory-Beispielpfad die Bezeichnung „corp“. Viele Firmen haben das offensichtlich nie geändert...
    Hier ist ein Interessanter Artikel dazu:
    https://t3n.de/news/verkauf-domain-s...isiko-1251160/
    Gruss
    Freddy
Lädt...
X